Einigung in den USA so gut wie durch

Diesen Artikel teilen:
Share on Facebook
Facebook
Tweet about this on Twitter
Twitter
Share on LinkedIn
Linkedin

Der zuständige Richter Charles Breyer  signalisierte nach mehrstündiger Anhörung den ausgehandelten Vergleich genehmigen zu wollen. Seine offizielle Entscheidung wird er aber erst am 25.10.2016 verkünden. Allerdings ist von einem Umschwenken nicht mehr auszugehen, so dass VW die größte Baustelle geschlossen hat.

Diesen Artikel teilen:
Share on Facebook
Facebook
Tweet about this on Twitter
Twitter
Share on LinkedIn
Linkedin

Veröffentlicht von

Rechtsanwalt Alexander Jüngst, Fachanwalt für Verkehrsrecht und Fachanwalt für Miet- und Wohnungseigentumsrecht

Rechtsanwalt Alexander Jüngst, Fachanwalt für Verkehrsrecht und Fachanwalt für Miet- und Wohnungseigentumsrecht

Rechtsanwalt in Flensburg

Fachanwalt für Verkehrsrecht
Fachanwalt für Mietrecht und Wohnungseigentumsrecht
Tel.: 0461-97 88 78 18
Email: info@juengst-kahlen.de